Seite 1/31: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Amelie eMail an Amelie schicken
Eintrag 620 vom 13.07.2016, 23:04
Herkunft: Rostock
Mein Lieblingssong: Nie wieder vermissen
Würdest du uns ein Wohnzimmer Konzert spielen in Rostock ? Bitte! Und wenn ja, zu welchen Konditionen ?
Anna S. eMail an Anna S. schicken
Eintrag 619 vom 08.06.2016, 13:48
Herkunft: Schleswig-Holstein
Mein Lieblingssong: Da werd ich sein
Liebe Regy,
ich frage mich gerade, wo Du und Deine zauberhafte Musik abgeblieben sein mögen? Dein letzter Eintrag auf der Startseite ist über ein Jahr alt. Du hast Dich doch nicht etwa um orientiert?! Das wäre wirklich traurig...
In der Hoffnung bald wieder etwas von Dir zu hören oder zu lesen,
LG
Anna aus Kiel
Christiane eMail an Christiane schicken
Eintrag 618 vom 16.02.2016, 20:15
Herkunft: Heidelberg
Mein Lieblingssong: Die Stadt gehört dir
Hi Regy,
der Süden vermisst dich!!! Komm doch mal wieder bei uns vorbei... :-)
Liebes Grüßle vom Neckar
Christian eMail an Christian schicken
Eintrag 617 vom 13.10.2015, 22:22
Herkunft: Karlsruhe
Mein Lieblingssong: so geane
Liebe Regy! Danke für Deine wunderbare Musik, die ich jetzt erst entdeckt habe für mich. Deine Stimme ist so voller Liebe, die mir immer dem du und nicht sosehr dem ich gewidmet scheint, das macht es doppelt herzergreifend.
Aber der Downloadzugang funktioniert leider nicht.
Danke von Christian
Maria
Eintrag 616 vom 25.08.2015, 17:52
Mein Lieblingssong: So gerne
Liebe Regy,
die kleine Sommernacht der Lieder auf dem Biolandhof Strotdrees in Harsewinkel war etwas ganz Besonderes! Ich freue mich bei jeder Autofahrt über eure tolle CD und singe laut mit!
Liebe Grüße aus Harsewinkel! Maria
Andreas eMail an Andreas schicken
Eintrag 615 vom 24.03.2015, 12:42
Herkunft: Bonn
Mein Lieblingssong: Kann ich bleiben
Hallo Regy, ich möchte mich für das wundervolle Konzert in Bonn bedanken. Ihr vier wart echt toll. Wir sehen uns.
LG Andreas
Xenia eMail an Xenia schicken
Eintrag 614 vom 14.03.2015, 20:50
Herkunft: Feldkirch (A)
Mein Lieblingssong: ergib dich
Hallo Regy - ich hab dich gerade erst in Göfis "kennen" gelernt und jetzt hör ich die CD rauf und runter und muss mir gleich mehr von dir besorgen! Danke euch vieren für die tolle Kleine Sommernacht und dir für die wunderbaren Songs!
André eMail an Andr schicken
Eintrag 613 vom 17.01.2015, 17:17
Herkunft: Weimar
Mein Lieblingssong: Kann ich bleiben
Vielen lieben Dank an Dich und die Band für dieses tolle Erlebnis in Berlin. Besonderen Dank auch für die zweite Zugabe - ohne "so gerne" hätte wirklich was gefehlt. Vielleicht schaust Du mal im Spiegelzelt in Weimar vorbei.
Christoph eMail an Christoph schicken
Eintrag 612 vom 08.01.2015, 13:25
Herkunft: Berlin
Mein Lieblingssong: So Gerne
Das Konzert in den Wühlmäusen war super klasse. Deine Stimme und deine Songs sind überragend. Wann gibt es denn endlich eine neue CD von dir zu kaufen? Deine Interpretationen von anderen Songs sind super toll ( John Legend...) und genau die will ich haben.
Katja Kaiser eMail an Katja Kaiser schicken
Eintrag 611 vom 07.01.2015, 12:10
Herkunft: königs wusterhausen
Mein Lieblingssong: so gerne
Liebe Regy, das Konzert am Sonntag, dem 04.01.15 in den Wühlmäusen war wunder wunderschön...Ich hätte mir keinen besseren Jahresstart vorstellen können. Deine Musik ist authentisch und lebendig, ein Trostspender, Motivation und "Heulhilfe" ;) Habt vielen Dank...von mir aus jedes Jahr wieder!!!
Chrissi Voss eMail an Chrissi Voss schicken Chrissi Vosss Homepage besuchen
Eintrag 610 vom 04.01.2015, 12:23
Herkunft: Hamburg
Mein Lieblingssong: Wo ist Zuhause
Liebe Regy, ich wünsche dir ein wunderschönes und musikreiches 2015! War leider gestern nicht fit und habe daher deinen -zweifellos fantastischen - Auftritt im Nochtspeicher verpasst, aber freue mich schon sehr auf dein nächstes Konzert in Hamburg. Und selbiges ist hoffentlich nicht mehr lang hin! ;)
Liebe Grüße, Chrissi
Christiane Boehme-Eichen eMail an Christiane Boehme-Eichen schicken Christiane Boehme-Eichens Homepage besuchen
Eintrag 609 vom 13.07.2014, 10:16
Herkunft: Rendsburg/Schleswig-Holstein
Mein Lieblingssong: Bevor derTag zünde geht
Hallo Regy,wir haben Dich gestern das 1. Mal im Glashaus in Quern gehört und sind noch ganz erfüllt von dem schönen Konzert.Die Zusammenstellung von Euch Vieren war richtig toll.Um Dich kennenzulernen lernen natürlich Deine Solis.
Danke,Gruß Christiane
Ron Tegelaar eMail an Ron Tegelaar schicken Ron Tegelaars Homepage besuchen
Eintrag 608 vom 06.07.2014, 18:10
Herkunft: Niederlande, Wageningen
Liebe Regy,
Vielen Dank für das Singen in KenKon. Ich bin sehr beeindruckt. Ich werde noch lange an dich denken. Ich bin angenehm überrascht über deine Musik der ich habe gefunden auf internet. Ich genieße, dich zuzuhören.
Liebe
Ron Tegelaar
Stefanie Thoms eMail an Stefanie Thoms schicken
Eintrag 607 vom 21.06.2014, 01:15
Herkunft: Pinneberg
Mein Lieblingssong: Hast du's gewusst
Wir haben dich heute bei der Altonale gesehen und ich hab dir auch hinterher gesagt, wie schön es gewesen ist. Muss dir aber auch noch schreiben, dass deine Musik für meinen Liebsten und mich etwas wirklich besonderes ist. Als wir deine wunderbare DVD geschenkt bekamen, wussten wir gar nicht, was uns erwartete. Seitdem haben wir manche Nacht mit dir verbracht. Im Rathaus haben wir die Umstehenden wohl etwas genervt, weil wir textlicher mitgesungen haben aber wir konnten nicht anders. Danke für den schönen Abend.
Lara eMail an Lara schicken
Eintrag 606 vom 18.03.2014, 21:05
Herkunft: HH
Mein Lieblingssong: DA WERD ICH SEIN
Liebe Regy,es klingt und schwingt und singt in uns NACH diesem wunderschönen Abend mit Dir , Deinem Bruder und Deiner Band... Das Datum war perfekt,so warst Du das tollste Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Ulrike...
kathrin carbow eMail an kathrin carbow schicken
Eintrag 605 vom 18.03.2014, 01:50
Herkunft: hh
Mein Lieblingssong: dann lieber keinen
1000 Danke für die wunderschöne Musik - jeder Ton eine Welle ins Herz!
Kathrin
Klaus Däßler eMail an Klaus Dler schicken Klaus Dlers Homepage besuchen
Eintrag 604 vom 09.03.2014, 17:48
Herkunft: Aus der transzendentalen Parallelwelt
Mein Lieblingssong: Am Fenster stehn
Liebe Regy, bitte verhunze unsere schöne Muttersprache nicht wegen unintelligenter GeßlerInnenhüte. Du hast so ein großartiges Verhältnis zu ihr. "Freundinnen und Freunde" - da denke ich an Scharping und Schwätzerwelle. Wenn mir ein Mädchen ein Freund ist, ist das was anderes als meine Freundin. Biologisches und grammatisches Geschlecht sind eben nicht dasselbe; so ist es keine Ausgrenzung. Niemand, den ich kenne, meint mit Bürgern, Lehrern, Ärzten, Demonstranten, Sportlern - nur Männer. Würdest Du diesen Quatsch in Deinen Texten durchhalten? PS: Wenn ich doch die Zeit hätte, zum Schmidt-Theater zu fahren! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und tröste mich mit Deinen CDs.
Dieter
Eintrag 603 vom 20.11.2013, 22:47
Wann gibts denn ne neue Platte? Die letzte is schon lange her!
Gerd eMail an Gerd schicken Gerds Homepage besuchen
Eintrag 602 vom 14.11.2013, 15:15
Herkunft: Aus dem Norden/Ostsee
Mein Lieblingssong: Alle
Liebe Regy, habe Ihre Musik erst vor ein paar Tagen entdeckt, einfach klasse. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!!!! Liebe Grüße Gerd aus Eutin
Manfred eMail an Manfred schicken
Eintrag 601 vom 07.11.2013, 21:22
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Mein Lieblingssong: So Nah
Hallo Regy,

hab Dich heute zufällig im Fernsehen ( Inka) wenn auch nur kurz gesehen. War wunderschön. Schade daß man nur selten Gelegenheit dazu hat. Und wir hier in NRW haben ja auch kaum eine Chance Dich live zu erleben. Wünsch Dir alles Gute und ich geb die Hoffnung nicht auf
liebe Grüße
Manfred
[nächste Seite]

Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH
--- on-sol graphix 2006 ---